De Oranjes
Geschichte
Der Vorstand
Mitglied werden
Veranstaltungen
Sponsoren
Kontakt
Impressum

Geschichte

 

Auf unsere Geschichte sind wir Stolz.

 

2013 wurde die Idee, einen Karnevalsverein in Bergisch Gladbach zu gründen in Berlin geboren. Unser Gründer war zu der Zeit beruflich unterwegs und aus einer Bierlaune heraus, enstanden die "De Oranjes".

 

Zunächst waren wir nur eine Formation von Familienmitglieder und eine Hand voll Freunden, doch das sollte sich sehr schnell ändern. Am 02.05.2015 war es dann soweit, mit vielen neuen Mitgliedern, wurde in unserer ersten Vereinsversammlung beschlossen, wir gründen einen eingetragenen Karnevalsverein mit dem Namen

"De Oranjes-Fidele Kiesköpp".

 

Seit dem 14.01.2016 sind wir als eingetragener Verein, ein fester Bestandteil im Karneval von Gläbbisch (Bergisch Gladbach) und sind Stolz darauf, das wir seit dem Zeitpunkt als "De Oranjes-Fidele Kiesköpp e.V." dabei sein dürfen.

 

 

Google Analystic TM